23 Aug 2012

Bouneweger Stuff

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Nach langem Hämmern und Schrauben war es vor ein paar Wochen soweit: eine klassische Eckbar erstrahlt in neuem Glanz, die „Bouneweger Stuff“. Wie der Name schon sagt im Stadtteil Bouneweg (bzw. Bonnevoie) gelegen, trifft sich man schon seit Jahrzehnten an diesem Ort für Bier oder Wein und natürlich die aktuellsten Neuigkeiten des Viertels.

Heute ist die Bouneweger Stuff mehr als eine einfache Eckkneipe – ein ungezwungener Platz, wo man sich wie zu Hause fühlen kann. Im Angebot ist eine große Auswahl an Biersorten, dazu Weine, Softdrinks und Essen, das aus der Großregion und/oder aus biologischem Anbau resp. biologischer Produktion stammt.

Es steht eine Kegelbahn und gratis WiFi zur Verfügung. Abgesehen von einem extra Raucherraum ist die Bouneweger Stuff rauchfrei!

Good Idea : Für Spielspaß vor Ort können Sie Gesellschaftsspiele leihen und fürs Lesevergnügen gibt es eine Buchauswahl.

Bouneweger Stuff


1, rue du Cimetière
L-1338 Luxembourg

 +352 49 68 06

 info@bounewegerstuff.lu
 
 Dienstags bis samstags von 11.30 bis 1.00 Uhr. Sonntags von 10.00 bis 23.00 Uhr.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 5 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

  • Violette: 2014-02-04 17:00:12
    L'ambiance est cool avec ce décor d'école maternelle. Le brunch est sympa mais le prix est quand meme assez élevé pour ce qu'on a dans l'assiette! Celà dit c'est plutot bon!
Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!