24 Mar 2015

NORDBEAT holt ROBIN SCHULZ nach Luxemburg!

von Steve | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Mit dem Remix des niederländischen Hits “Waves” von Mr. Probz erklimmt Robin Schulz Anfang 2014 in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Schweden, Norwegen und der Schweiz Platz eins der Charts. Seine Version von “Prayer In C”, im Original vom französischen FolkDuo Lilly Wood & the Prick, schafft es im Juni 2014 ebenfalls bis an die Spitze der deutschen Charts und erklimmt diese ebenfalls in Österreich, der Schweiz und selbst in England.

Während Schulz ohne Rücksicht auf Genregrenzen weitere Remixe veröffentlicht wie etwa die Single “Willst Du” von Alligatoah, zieht auch sein Erfolg immer weitere Kreise. Im Oktober 2014 bekommt sein “Waves”-Remix sogar in den USA Gold-Status. Sein letzter Hit “Sun goes down” wurde bei Youtube bereits 42 Millionen mal angeklickt.

Am 13. Mai wird der Star-DJ aus Osnabrück im Rahmen des NORDBEAT FESTIVALS in der “Däichhal” in Ettelbrück zu Gast sein und mit seinen Grooves die Menge zum Tanzen bringen. Mit dabei sind Ryan Stephens, ebenfalls aus Osnabrück, sowie die lokalen DJs Treibsand, Jo’s Stereofunkers, Manu M und House Deluxe.

Eintrittspreise:  Vorverkauf 24,00€ (+Gebühren),  Abendkasse 30,00€.

Good Idea : Am 13. Mai 2015 ist Star-DJ Robin Schulz in der Däichhal in Ettelbrück zu Gast! Nicht verpassen!

Nordbeat


Rue du Deich
L-9012 Ettelbruck

 +352 621 270 349

 steve@zag.lu
 
 Am 13. Mai @ Däichhal Ettelbrück.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 1 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Kommentieren

*erforderlich




Besuchen Sie das Großherzogtum!