16 Apr 2014

Haute Coutûre für die Kleinen

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Kindermode von Sophie DeWalque hat Laufstegreife. Die junge Designerin hat viel Erfahrung in der internationalen Modewelt gesammelt, in Paris, Genua, Tokyo und New York gearbeitet… aber letztlich dann doch in Luxemburg ihr eigenes Label kreiert.

„Sophi( e)stication“ – der Name ist Programm, denn Sophie steckt ihre ganze Liebe zu Mode, Farben, Motiven und hochwertigen Materialien in die Kreation von äußerst raffinierter Kinderkleidung. Jung und verspielt (wie die Kleinen eben sind), aber immer mit Eleganz. An diesen besonderen Modekreationen hat sicher auch die stolze Mama ihren Spaß!

Good Idea : Auch ein einfaches Kleid lässt sich sehr gut mit Accessoires von Sophi(e)stication wie Kette oder Schal aufpeppen!
Authentische Kleider ganz nach Kundenwunsch: Sophie DeWalque kreiert und produziert die Kindermode in Luxemburg in Heimarbeit!

Sophi(e)stication




 +352 691 677 068
 +352 36 54 10

 sophietication@gmail.com
 
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 4 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!