23 May 2014

Kultige „Minett“-Mode aus dem Luxemburger Süden

von Sebastian | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Jetzt geht’s ans Eingemachte… Kulturell zumindest! Der Luxemburger Süden wird im Volksmund auch gern „Minett“ genannt. Daran schließen sich verschiedene mehr oder weniger freundliche Wortspiele an. Eines ist aber sicher: der Minett hat Kultcharakter.

Nicht ohne Grund war daher die erste Kreation von „Knätsch“ großen Erfolg: ein T-Shirt mit der Aufschrift „Du bass am Minett BITCH“ (Du bist im Minett, Bitch). Inzwischen werden diese Shirts und auch andere Kleidungsstücke im Minett auf Qualitätsbaumwolle gedruckt… oft in Kooperation mit Künstlern, aber auch auf Anfrage.

Good Idea : Einige Produkte sind personalisierbar, z.B. mit dem eigenen Geburtsjahr.
Überschuss soll vermieden werden. Produziert wird daher nur auf Bestellung. Die Lieferungen werden aber dennoch nach spätestens fünf Tagen verschickt.
Bestellen Sie Ihre Minett-Mode im Onlineshop von Knätsch.
Kreiert und gedruckt im Luxemburger Süden: Für Kinder des Minetts ein absolutes Muss, für alle anderen ein kultiger Style!

Knätsch




 +352 621 798 904

 info@knaetsch.com
 
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 0 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!