11 Feb 2013

Lingerie Elvire

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Die Lingerie Elvire ist schon lange eine Institution der Diekircher Geschäftswelt, präsentiert sich aber nun nach Umzug in frischen und modernen Räumlichkeiten. Die extravagante Ausstattung und die ausgefeilte Lichttechnik unterstreichen den Anspruch der Lingerie Elvire: mit aktuellen Produkten am Puls der Zeit zu sein und dazu kompetente Beratung anzubieten, die auf eine langjährige Erfahrung zurückschaut.

Damen finden eine besonders große Auswahl an Dessous der Topmarken Marie-Jo, Prima Donna, Triumph und viele andere. Ergänzt wird das Sortiment u.a. durch Pyjamas, Bademäntel und Bademode. Für Herren wurde das Angebot bei Unterwäsche und Pyjamas deutlich erweitert. Exklusiv in Luxemburg bietet die Lingerie Elvire die Marke Björn Borg an – ein junges, innovatives Design für den Mann.

Good Idea : Neuer Standort, frisches Design, erweitertes Angebot und eine seit vielen Jahren bewährte erstklassige Beratung und bester Service!

Lingerie Elvire


43, Grand-Rue
L-9240 Diekirch

 +352 26 80 07 78
 +352 26 80 07 78

 elvire@pt.lu
 Montags von 14 bis 18 Uhr. Dienstags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 17 Uhr.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 0 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!