23 Feb 2012

Auf 1.000-Euro-Shopping-Tour mit Michèle Moutschen

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Es war eine Art verspätetes Weihnachten: die Luxemburgerin Michèle Moutschen hatte im Dezember am großen Good Idea Weihnachtsspiel teilgenommen und den Hauptpreis gewonnen: eine Shopping-Tour mit dem Good Idea-Team! Jetzt hat sie ihren Gewinn eingelöst und ihre Wunschprodukte im Gesamtwert von 1.000 Euro eingekauft. Das fiel der Gewinnerin sichtlich leicht. Ihr erster Stop: “Chaussures R.V.” in der City Concorde. Michèle kaufte dort drei Paar trendige Schuhe der neuen Sommerkollektion. Für die kommende Saison ist ihr damit ein Top-Auftritt im wahrsten Sinne des Wortes gesichert! Zweiter Stop bei “Des Pieds à la Tête” (ebenfalls City Concorde): Dort erstand sie eine exklusive Lederhandtasche. Da noch etwas Restgeld blieb, sicherte sich Michèle noch einen Einkaufsgutschein: “Davon kaufe ich mir dann demnächst das passende Portemonnaie!” Good Idea sagt nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Auf 1.000-Euro-Shopping-Tour mit Michèle Moutschen

Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 1 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!