18 Jan 2012

Bing

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

In diesem außergewöhnlich originellen und schönen Laden wird Kleidung für Damen und Kinder von einheimischen Designern angeboten, teils auch für Männer. Viel farbige Kleidung, Pantoffeln aus Ökoleder, vor Ort bedruckte Textilien, individualisierte Aufkleber, Wandsticker…

Die Auswahl bei Bing ist absolut vielfältig! Dort shoppt man zudem in außergewöhnlicher Dekoration. Alte, ausgediente Kühlschränke dienen als Stauraum für exklusive Kleider. Bing gibt auch jungen Luxemburger Künstlern die Gelegenheit ihre Werke im Geschäft auszustellen.

Good Idea : "Pimp my Shirt" heißt es bei Bing. Alte, ausrangierte T-Shirts werden wieder aufgefrischt. Flecken oder gar Löcher verschwinden hinter dem Druck oder Flicken und schon ist ein neues T-Shirt entstanden.

Bing


27, cité Pierre Krier
L-4177 Esch-sur-Alzette

 +352 26 53 26 73

 bing@pt.lu
 Dienstags bis freitags von 10.00 bis 12.00 und von 13.30 bis 17.15 Uhr. Montags und samstags nur nach Vereinbarung. In den Schulferien morgens geschlossen.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 0 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!