20 Feb 2012

Coolcat

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Cooler Name, coole Kleidung, cooler Laden: einfach Coolcat in Luxemburg! Die Lichtdesigner haben alles gegeben, um dem neuen Geschäft im Bahnhofsviertel der Hauptstadt einen ganz besonderen “Look” zu geben. Dezent war gestern, heute ist Bunt angesagt. Daher spiegelt das Innenraumdesign von Coolcat die Farbenvielfalt der angebotenen Kleidung. Sie finden Mode für jeden Geldbeutel, jung und trendorientiert. Die niederländische Kette ist schon länger in Luxemburg präsent, bietet aber jetzt definitiv noch mehr Shopping-Erlebnis!

Good Idea : Junge, trendorientierte Mode für jeden Geldbeutel !

Coolcat


40, Avenue de la Gare
1610 Luxembourg

 26 29 66 06

 
 Montags bis samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 3 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!