15 Nov 2012

Molitor

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Im Jahr 1897 öffnete im Herzen der Altstadt von Luxemburg das Juweliergeschäft Molitor erstmals seine Türen. Es ist eine der Top-Adressen für Liebhaber exklusiver Uhren- und Schmuckmarken.

Bereits das Haus am Marché aux Herbes, in unmittelbarer Nähe zum großherzoglichen Palast, ist ein echtes Schmuckstück: Fassade und Schaufenster erstrahlen nach Renovierung in neuem Glanz. Auch bei der Gestaltung der Inneneinrichtung wurde viel Wert auf den Erhalt der ursprünglichen Architektur gelegt.

Molitor ist nicht nur eine exklusive Adresse für wertvolle Schmuck- und Uhrenmarken, sondern auch für Produkte rund um “Tischkultur”. Hier hat Molitor wertvolle Kristallkreationen sowie komplette Silberbesteckkollektionen im Angebot.

Als Kunde spürt man die Begeisterung, mit der Jacques Molitor sein Geschäft führt. Fachmännische Beratung ist selbstverständlich. Reparaturen, Garantieleistungen und Instandsetzungen werden schnell und zuverlässig von Fachpersonal erledigt. Auch der Adel liebt Edles: im Jahre 1967 wurde der Titel ‘Hoflieferant’ an Herrn Molitor verliehen.

Good Idea : Dank eigenem Atelier und eigener Werkstatt fertigt Molitor Schmuckstücke ganz nach Ihren Wünschen an.

Molitor


4a, rue du Marché aux Herbes
L-1728 Luxembourg

 +352 22 44 90
 +352 26 20 27 25

 
 Juweliergeschäft: von dienstags bis samstags von 10 bis 17.45 Uhr. Tischkulturgeschäft: von dienstags bis freitags von 9.30 bis 12 Uhr und von 13 bis 17.45 Uhr, samstags von 9.30 bis 12.15 Uhr und von 13.30 bis 17.45 Uhr.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 0 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!