02 May 2015

Auf den kulinarischen Spuren der Familie Linosa

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

In einem hübschen Bürgerhaus im Stadtviertel Belair von Luxemburg-Stadt befindet sich der italienische Feinkostladen “Linosa’s Kitchen”. Dort bietet man Ihnen eine Auswahl hochwertiger Produkte wie Wurstwaren, Käse, Nudeln, Saucen und Süssigkeiten, dazu auch viele Weine und Olivenöle. Jeden Tag gibt es bei Linosa’s Kitchen Fertiggerichte nach traditionellen Rezepten. Diese können auf Bestellung zubereitet werden. Die passenden Weine zu diesen Köstlichkeiten wurden entsprechend ausgewählt.

Bei Linosa’s Kitchen findet man das ganze Wissen, die Leidenschaft und gastronomisches Können der Familie Linosa und ihrer Freunde wieder. Herr Linosa war der Gründer der “Association de l’Ordre du Lys de la Gastronomie Européenne” und Präsident der “Groupe européen de la Commanderie des Cordons bleus de France”. Seine Tochter Mariaegle erinnert mit Linosa’s Kitchen an ihren Vater und teilt so seine vielen Rezepte und Fähigkeiten mit den Kunden.

Good Idea : Die Gerichte werden in Zusammenarbeit mit den besten Küchenchefs des Landes zurbereitet.

Linosa's Kitchen


28, rue Albert 1er
L-1117 Luxembourg

 +352 44 70 01

 mlinosa@pt.lu
 
 Dienstags bis samstags von 11.00 bis 19.00 Uhr.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 0 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!