15 Jun 2016

Isabelle Hoss Lecker Schmecker

von Isabelle | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Lecker Schmecker ist ein kleiner Familienbetrieb. Seit 1950 bemüht sich die Familie Hoss, aus dem ausgewählten, frischen Fleisch, die besten, köstlichen, hausgemachten Produkte herzustellen.

Victor Hoss begann 1950 seine Karriere als Metzger, sein Sohn Eugene trat 1981 in seine Fußstapfen. Isabelle Hoss beendete 2011 ihre Lehre in der Hotelfachschule in Diekirch und setzt die Tradition des Betriebes ganz zur Freude der Gourmets weiter fort.

Zu den hausgemachten Delikatessen gehören Rieslings-Pastete, Leberpastete, Aspik vom Ferkel, WurstSpezialitäten, Blutwurst, Salsiccie…  Sie finden die Spezialitäten auf den lokalen Märkten in Esch/Alzette, Kayl, Dudelange, Schengen und Hesperange.

Good Idea : Hausgemachte Fleisch-Spezialitäten aus Luxemburg, zubereitet von Köchin Isabelle Hoss und Metzger Eugene Hoss.

Isabelle Hoss Lecker Schmecker




 +352 621 139 470

 isabelle.hoss@hotmail.com
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 1 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Kommentieren

*erforderlich




Besuchen Sie das Großherzogtum!