01 Mar 2013

Oberweis “Flagship-Store”

von Good Idea | 1 Kommentar Ich bin der HändlerUpdate

Ein Traditionsunternehmen ganz modern: nach zweijähriger Bauzeit wurde jetzt das neue Vorzeigegeschäft von Oberweis in Luxemburg-Stadt eröffnet. Unweit des einstigen Stammhauses ist dieser 900 m² große Gourmet-Tempel entstanden.

Im Erdgeschoss werden die Kunstwerke der Oberweis-Bäcker und -Konditoren verkauft, sowie Schokoladen- und Feinkostartikel. In der ersten Etage befindet sich das Café-Restaurant, in der zweiten ein weiteres Restaurant und in der fünften Etage ein Raum für private Empfänge.

Bei der Architektur des Hauses und dem Ladendesign haben die die Architekten Hélène und Olivier Lempereur Beeindruckendes geleistet: im Eingangsbereich dominiert ein 9 Meter hohes säulenartiges Element in Rot-Tönen. Die gesamte Ausstattung ist zeitgenössisch und herzlich, mit einigen Art Déco-Anleihen. Genießen Sie die Oberweis-Köstlichkeiten in der neuen freundlichen Atmosphäre, mit Mobiliar aus heller und dunkler Eiche, Lederbänken in warmen Farben und Champagner-farben lackierten Tischen.

Diese neue Heimat von Luxemburgs Gourmets sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Good Idea : Beste Oberweis-Qualität trifft auf top-modernes Design!

Oberweis "Flagship-Store"


16, Grand-Rue
L-1661 Luxembourg

 +352 47 07 03

 
 Montags bis freitags von 7.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 8 bis 18.30 Uhr.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 3 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
1 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

  • Naqvi kazem: 2013-03-02 20:04:12
    I am impressed with the wonderful write up on the newly inaugurated Oberwies outlet in the heart of Luxembourg City. I am going to visit the outfit next week and taste the goodies.
Kommentieren

*erforderlich

  • Jutta balansino: 2015-11-17 16:18:29
    Oberweis in auchan... Katastrophale Bedienung .. Laden ist nicht halb voll .. Warte schon 15 Minuten dass ich eventuell gefragt werde ob ich was trinken möchte.. Anderen leuten geht es gleich .. Tische nicht abgeräumt... Bedienungen halten zu 4 t Schwätzchen an Kasse. Ich gehe jetzt zu Paul s
Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!