18 Feb 2011

Pavillon Madeleine

von Good Idea | 1 Kommentar Ich bin der HändlerUpdate

Léa Linster, Luxemburgs Starköchin und die einzige Frau, welche es bis jetzt geschafft hat, mit dem « Bocuse d’Or » ausgezeichnet zu werden, hat im Südwesten des Großherzogtums ihr zweites Restaurant eröffnet. Liebhaber der hohen Kochkunst können dort ländlich angehauchte französische Küche genießen. Inmitten des Stadtparks “Ouerbett” von Kayl befindet sich der neue Gastronomietempel, welcher nach den berühmten “Madeleines” benannt ist. Die Architektur des modernen Stahlpavillons harmoniert mit der Inneneinrichtung und durchflutet die Räumlichkeiten mit Licht. Gleichzeitig haben die Gäste eine sehr schöne Aussicht auf den grünen Park, wenn sie nicht sowieso schon auf der sehr schönen Terrasse essen. Wer lieber den Köchen zuschaut, profitiert davon, dass die Küche zum Restaurant hin offen ist.

Good Idea : Ab 15 Uhr werden kleine süße und herzhafte Zwischenmahlzeiten serviert, darunter die berühmten namensgebenden "Madeleines" der Küchenchefin.

Pavillon Madeleine


30, rue du Moulin
L-3660 Kayl

 +352-26 56 64-1
 +352-26 56 64 64

 
 Von mittwochs bis sonntags von 12.00 bis 21.30 Uhr.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 5 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
1 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

  • Theomum: 2011-08-11 20:17:32
    Superscheine Cader. Schlicht mee net kaal Deko. Open Kiichen. Flott. D Iessen war GANZ gudd. Ugefang beim Brout / botter bis hinn zum Dessert. Fair Präiser fir dei gudd Kiichen... Mir kommen rem
Kommentieren

*erforderlich

  • DISIVISCOUR ROGER: 2011-03-03 16:47:40
    Klasse Restaurant
Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!