08 Aug 2017

Vegan und respektvoll speisen

von Good Idea | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Das « Nirvana Café » is(s)t vegan, und das auch schon vor Zeit als Café. Ursprung war ethisches und soziales Projekt für Veganismus und gegen Tiermissbrauch. ‚Respekt‘ ist das grundsätzliche Credo des Lebenskonzeptes, das der Besitzer des Nirvana Café direkt aus Indien mitgebracht hat. Aber keine Angst, im Nirvana Café wird man sie nicht bekehren, sondern eher mit den leckeren veganen Speisen für vegane Ernährung begeistern.

Tagesgericht, Suppen, Salate, Buffets, Hauptgerichte, Dessert – alles ist hausgemacht und aus saisonal verfügbaren Zutaten hergestellt. Dabei wird darauf geachtet, die Gerichte ausgeglichen und nahrhaft zuzubereiten. Künstliche Aromen, Farbstoffe und Süßungsmittel haben Hausverbot, dennoch bleiben die Preise vernünftig. Ebenfalls draußen bleiben müssen LGBT-Feindlichkeit, Rassismus und Fremdenhass. Wie ja schon gesagt, Respekt ist oberstes Prinzip!

Good Idea : Hier speisen Sie vegan zu fairen Preisen.
Grüner geht’s nicht, könnte man sagen: Speisen, Empfangskultur, Arbeitsweise… Respekt für Mensch und Natur steht ganz oben!

Nirvana Café


1, avenue de la Gare
L- 1611 Luxembourg

 +352 691 866 745

 Nirvanacafe2014@gmail.com
 
 Montags bis samstags von 9 bis 15 Uhr und von 17 bis 21 Uhr.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 0 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!