30 Aug 2014

Genießen Sie klassischen Luxus inmitten der Hauptstadt!

von Julie | Kommentieren Ich bin der HändlerUpdate

Das « Le Royal » kann man schon fast als « altehrwürdig » bezeichnen: gehört es nun doch schon einige Jahre zur Hotellandschaft des Großherzogtums… und belegt dabei immer einen der vorderen Ränge.

Wer im „Le Royal“ nächtigt, gönnt sich nicht nur den Komfort einer Luxus-Herberge, sondern auch den Luxus, mitten im Zentrum der luxemburgischen Hauptstadt zu wohnen, unweit der Fußgängerzone mit den vielen attraktiven Shoppingmöglichkeiten, nah zum wunderschönen Stadtpark und nur wenige Busminuten vom Europa- und Bankenviertel Kirchberg entfernt.

Das „Le Royal“ gehört zu den „Leading Hotels of the World“, bietet luxuriöse Zimmer und u.a. einen Wellness- und Sportbereich mit Schwimmbad und Schönheitssalon, dazu auch spezielle Services wie den Shuttleservice vom/zum Flughafen. Willkommen in diesem Klassiker unter den Luxushotels!

Good Idea : Dieses klassische 5-Sterne-Haus liegt mitten im Stadtzentrum und bietet erstklassigen Service!

Hôtel Le Royal


12, boulevard Royal
L-2449 Luxembourg

 +352 24 16 16 716
 +352 22 59 48

 reservations@leroyalluxembourg.com
 
 24/7
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 0 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
0 Kommentar
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

Kommentéieren

*obligatoresch




Besuchen Sie das Großherzogtum!