03 Nov 2010

Grain de Sable

von Bichel | 10 kommentar(e) Ich bin der HändlerUpdate


Das Schönheits-Institut “Grain De Sable” befindet sich auf Kirchberg, in Nähe der Klinik, im gleichen Gebäude wie die Apotheke.

Die grossen Behandlungsräume sind individuell eingerichtet und bieten jeden Komfort, Tempur-Liegeflächen und Massagefunktionen in den Liegen, entspannende Musik, vielfältige Düfte, das Wohlbefinden und die Intimität des Kunden ist garantiert.

Die Produktpalette beinhaltet bekannt Marken wie, Maria Galland, Cellcosmet, Environ Skin Care, Reviderm, Jane Iredale, LCN.
Modernste Technik bietet optimale Resultate, Mikrodermabrasion, Cellu M6 LPG, Ultraschall, um nur einige zu nennen. Exklusiv in Luxemburg Zentrum bietet Grain De Sable, Sauerstoff-Applikationen von O2 Intraceuticals, ein spektakuläres Anti-Aging Programm das in Hollywood seine Erfolge gezeigt hat.

Grain De Sable, bietet alle klassischen Leistungen im Bereich der Aesthetik und des Wellness an: Gesichts- und Körperbehandlungen, Epilationen, Maniküre und Pediküre, Nageldesign, Massagen, usw.

Das gut geschulte Personal spricht: Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Portugiesisch.

Tel: 26 68 34 95
www.graindesable.lu

Grain de Sable

Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 18 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
10 kommentar(e)
Kommentieren

*erforderlich

  • Emila: 2011-07-06 13:53:56
    Ich habe eine Schlankheitskur mit zwei verschiedenen Apparaten gemacht und dabei drei Kleidergrössen verloren, ich bin selbst erstaunt über das Resultat. Das Grain de sable kann ich nur empfehlen, ich wurde super beraten und sehr gut und freundlich behandelt.
  • Sarah: 2011-02-16 06:59:54
    First visit yesterday at Grain de sable. They are fully equipped with new technology for weight loss treatments, my coach was very professional and kind. I will return.
  • Jeanne Welter: 2011-01-25 09:25:59
    Tolles Schönheits-Institut. Ich bin Stammkundin beim grain de sable und bin ausserordentlich zufrieden.
    Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert seit ich dort hin gehe.
    Absolut empfehlenswert!
  • Ingrid: 2011-01-22 20:57:34
    Das Grain de Sable ist nach meinen Erfahrungen super, die Behandlungsräume sind super, die Beratung ist sehr gut.
    Ich war meinerseits vorher in einem Kosmetikstudio in Bertange, ich war dort sehr unzufrieden, die Hygiene war mangelhaft und die Preise waren wesentlich höher als beim Grain De Sable. Ich bin meinerseits dort sehr zufrieden!
  • tania Schmit: 2011-01-20 15:47:12
    Meine Kosmetikerin ist in Bertrange , da mein Sohn auf Kirchberg zur Schule geht wollte ich die "Wartezeit" nutzen und meine Kosmetikstunde im Grain de Sable machen lassen.....Fazit: .... Service lässt zu wünschen übrig....Preise sehr teuer... NIE WIEDER !
  • Veronika: 2010-12-14 19:11:54
    Ich war heute zum ersten Mal im Grain De Sable.
    Es hat mir sehr gefallen, tolle Kabinen, sehr erholsam.
    Die Dame die sich um mich gekümmert hat war sehr nett und hat mich sehr eindrücklich beraten.
  • SABINE GRUEN: 2010-12-13 19:17:12
    Ich bin schon mehrmals im Grain De Sable gewesen und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zum vorherigen Kommentar, finde ich dass die Beratung sehr professionell ist, ich bin längere Zeit bei einem anderen Kosmetikinstitut gewesen und habe meine Hautprobleme nicht in den Griff bekommen,
    die Kosmetikerin ist sehr liebenswürdig und nimmt sich immer viel Zeit. Die Preise sind übrigens durchaus günstiger als bei meinem vorherigen Institut. Ich kann vom Grain De Sable nur Positives berichten.
  • maggy reuter: 2010-12-12 18:50:32
    Da ich in der Nähe arbeite und mir "Mikrodermabrasion" machen lassen wollte , ging ich in diesen Grain du Sable für einen Termin, die Dame am Empfang konnte mir gar nichts erklären , sehr unprofessionel , schrecklich , ihr Äusseres liess auch noch zu wünschen übrig...... ich bekam nur eine Preisliste in die Hand gedrückt ....die Dame fragte mich ob ich "ein andermal" wiederkommen könnte......schämen sollen die sich und das auch noch zu diesen Preisen.Ich jedenfalls gehe nicht dahin.
  • Birgid Wantz: 2010-11-25 10:05:28
    Kann ich nur empfehlen.
  • Julia: 2010-11-19 13:19:00
    Tolles Ambiente, sehr stilvolle und entspannende Kabinen. Bei den Gesichtsbehandlungen habe ich eine Kombination von einer Mikrodermabrasion und einer Gesichtsbhandlung von Cellcosmet gewählt. Das Resultat war wirklich fantastisch. Für mich ist Grain De Sable das beste Kosmetik-Institut in Luxemburg.



Besuchen Sie das Großherzogtum!