26 Aug 2014

Heimkinoraum

von Jörg | 2 kommentar(e) Ich bin der HändlerUpdate

Einen großen Blockbuster daheim genießen? Bei Sportveranstaltungen vom Sofa aus mitfiebern oder der Lieblingsband zujubeln? Das macht nur Spaß, wenn die Technik passt. Das Team von „Heimkinoraum“ lässt Ihren Traum vom Heimkino Wirklichkeit werden.

Große Klänge und noch größere Bilder sollten Sie einmal live erleben: die neuen Austellungsräume in Grevenmacher (Potaschberg) zeigen komplette Heimkino- bzw. Livingroom-Installationen. Neben modernster Technik wird auch viel Wert auf Charme und Lounge-Atmosphäre gelegt. Zeit für große Gefühle – jetzt nur noch an das Popcorn denken!

Heimkinoraum


7, Op der Ahlkerrech
L-6776 Grevenmacher Potaschberg

 +352 26 74 76 76
 +352 26 74 71 72

 jm@heimkinoraum.lu
 
 Dienstag bis Freitags von 10 bis 19 Uhr, Samstags von 10 bis 15 Uhr, sowie nach Vereinbarung.
Stimmen Sie für die Good Idea der Woche ab!
Jede Woche präsentieren wir Ihnen die Good Idea mit den meisten Stimmen
Bewerten 7 Stimmen
Posten Sie Ihre gute Idee
2 kommentar(e)
Laisser un commentaire

*Obligatoire

Comment

*required

Kommentieren

*erforderlich

  • Jasmine: 2014-07-10 15:07:43
    Der Shop ist top! Tolle Jungs! Freundlich, nett und sehr kompetent!
  • Stefan Kreußler: 2013-03-08 18:31:08
    Immer neue Innovationen zeichnen uns vom Heinkinoraum-Team aus.
    Besuchen SIe uns, um mehr zu erleben.
Kommentéieren

*obligatoresch

  • M. Olinger: 2013-03-10 09:40:46
    Wir haben auch ein Heimkino vom Heimkinoraum in Grevenmacher.
    Es ist einfach fantastisch die Filme im eigenen Heim in echtem Kinofeeling zu geniessen.
    Wir haben von dem gesamten Team einen super Service und beste Technik zum fairen Preis erhalten.
    Diese Geschäftsadresse ist voll und ganz zu empfehlen.
    Darumwerden wir auch nun unser Wohnzimmer von ihnen austatten lassen.

    Das Gesamtpacket aus Beratung, handwerklichem Können, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Preis stimmen.

    Auch als unsere Kinder die Konfiguration total verdreht hatten, war ein Techniker schnell vor Ort und hat alles wieder eingestellt. Und das auf dem Weg nach Hause, nach Feierabend. So konnte unser Kinowochenende doch noch stattfinden. Das nenne ich Service!
    Danke an das Team vom Heimkinoraum.



Besuchen Sie das Großherzogtum!